FUNKTIONEN

Dokumentenverwaltung
Organigramm, Vision, Mission und andere Dokumente sowie Personalvorschriften, Personalverfahren, Personalanweisungen, mit Prozesskontrolle und Genehmigungen, sind mit Corpinet ganz einfach zu verwalten.Ihre Verfahren und Anweisungen und andere unternehmensweite Dokumentenverwaltung ist mit Corpinet ganz einfach. Elektronische Benachrichtigungen und Erinnerungen erfolgen automatisch bei allen Genehmigungen und Änderungen von Dokumenten.
Alle Dokumente sind systematisch und aussagekräftig mit den relevanten Prozessen, Geräten, Inventar und zusammenhängenden Themen verknüpft und liefern Ihnen aussagekräftige Ergebnisse und Berichte. Alle Ihre Dokumente befinden sich in Ihrem digitalen Archiv und sind jederzeit für Ihr autorisiertes Personal zugänglich. Die Corpinet Enterprise Dokumentenverwaltung ist viel mehr als eine einfache Dokumentenverwaltung, es beinhaltet Updates, Erinnerungen und 
Archivierungsvorgänge für alle Dokumente.

Sie können für Ihre Formulare ein digitales Archiv erstellen und autorisierten Mitarbeitern Zugriff gewähren. Alle internen Umfragen können Sie mit Corpinet in wenigen Minuten durchführen und Berichte erhalten. Außerdem Sie können hausinterne öffentliche Ordner verwenden, eingeschränkte und unbegrenzte Zugriffe öffnen.

Corpinet`s Dokumentenverwaltung schafft für Ihr Unternehmen ein Firmengedächtnis. Es beendet Daten- und Informationsverluste. Indem Sie CAPA öffnen und durch das System verfolgen können, verhindert es die Wiederholung interner Fehler und erleichtert das Auffinden der Ursachen.
 
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